Wir stellen uns vor

... und sagen noch einmal  "Herzlich Willkommen"

_DSC8789.jpg
_DSC8843_edited.jpg
_DSC8744.jpg

Sam

Intuition - Energie -  Haut&Haartherapie

Im Alter von 9 Jahren durfte ich meine erste Lehrerin treffen, die mich in die Kunst des Reiki eingeweiht hat. Hier wurde mir bewusst, dass man durch Berührung Schmerzen heilen kann. Einige Zeit später bekam grundlegende Einblicke in die Lehren des Ayurveda und in die ganzheitlichen Lehren des Yoga. Von dort an bildete ich mich ständig weiter und eignete mir viele Techniken an wie z.B. die innere Kind Arbeit, Hypnose Therapie, Kinesiologie, Schamanismus, Familienstellen, Rückführungen, Emotionscode, Chakrenarbeit, Energieübertragung u.v.m. .

 

Als dann eine schwere Erkrankung mit Tumor, Panikattacken und vielen anderen körperlicheen und psychischen Symptomen folgte und die Schulmedizin nur einen bedingten Erfolg hatte, durfte ich lernen, das erworbene Wissen anzuwenden und effektiv für meine Gesundheit einzusetzen. Zudem hat mir der Zu-Fall einige große Meister unserer Zeit zur Seite gestellt, die mir gezeigt haben, Geist und Körper zu beherrschen und meine wahre Begabung zu entdecken. Und so durfte ich schließlich Heilung erfahren.

 

Von Ihnen wurde ich ermuntert und bestätigt, mein Wissen und meine Erfahrung weiter zu geben und Menschen auf ihrem Heilungsweg zu unterstützen und zu lehren, was ich selbst erfahren durfte. 

Im "wirklichen" Leben habe ich eine Ausbildung mit anschließender Meisterprüfung gemacht und arbeite seit nun mehr 14 Jahren selbstständig als ganzheitliche Naturfriseurin. Von Anfang entschied ich mich dazu, nur mit den hochwertigsten natürlichen Produkten zu arbeiten. Es ist eine wahre Wohltat, mich mit den Schätzen der Natur zu umgeben, anstatt Haut, Haar und Gesundheit mit konventionellen Alternativen zu belasten. Außerdem bieten sie bei konsequenter Anwendung eine effektive und ursachen-basierte Lösung für viele Probleme. Wenn Du in diesem Bereich professionelle Unterstützung suchst, dann begleite ich Dich selbstverständlich auch hier sehr gerne.​

 

Das größte Geschenk ist bis heute meine Tochter Shari Eva. Das Leben nicht mehr nur aus den eigenen Augen zu sehen und nicht mehr nur den eigenen Bedürfnissen entsprechen zu müssen, für sie da zu sein und trotzdem bei mir zu bleiben - das sind wohl mit die tiefsten Lehren meines Lebens.  Auch meine Adoption gewährte mir schon sehr früh Erkenntnisse in die Tiefen der Psyche. Durch diese Erfahrung durfte ich unter anderem lernen, wie existenziell wichtig Urvertrauen, Verwurzelung und Erdung für unser körperliche und mentale Gesundheit sind und dass diese trotz der schönsten Kindheit keine Selbstverständlichkeit sind.  

 

All diese Elemente, aus denen sich besonders einfache und unkomplizierte Lösungsstrategien entwickelt haben, sind die Würze meiner Therapie. 

 

Ich freue mich auf Dich,

Deine Sam

Wir haben dein Interesse geweckt und du willst mehr über uns erfahren?

_DSC8843_edited_edited.jpg
_DSC8710.jpg

David

Bewegung - Ernährung - Bewusstsein

Ich bin David und wollte immer ein wenig mehr vom Leben. Als ehemaliger Leistungssportler war es mein Anliegen, so viel Energie aus mir und meinen Klienten herauszuholen wie möglich. Doch erst nach meiner aktiven Laufbahn habe ich erkannt, wie das wirklich funktioniert.

Ich habe im wahrsten Sinn neu Laufen gelernt, meinen Körper und die Energien auf natürliche Art und Weise in Bewegung versetzt und durfte so erfahren, welch große Rolle das richtige Bewusstsein spielt.

Meine kognitiven Fähigkeiten und meine Konzentration sind gestiegen, ich konnte meine Erkenntnisse über die psychologischen und emotionalen Aspekten des Lebens hinaus vertiefen und wurde schließlich zur Energiearbeit geführt, die für mich alles perfekt abgerundet hat. Seither gelingt es mir immer besser Körper, Geist und Seele miteinander zu vereinen und in einen heilsamen Prozess zu führen.

 

Es war schon immer mein Interesse, mich sehr breit aufzustellen, vielseitig zu informieren und weiterzubilden. Zu meinem Glück durfte ich außerdem vielen großartigen Lehrer auf diesem Weg begegnen und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln. Egal ob als Personal-Trainer im 5-Sterne Luxushotel, als Ernährungsberater im klassischen und im ganzheitlichen Sinn, als Bioelektrischer Gesundheitsberater mit dem Schwerpunkt auf Energie-Kultivierung oder als Schamane in der renommierten Four Winds Society - Ich habe durch meine Erfahrungen und meine Einstellung zum Leben viele unterschiedliche Aspekte miteinander verbinden können.

So gibt es mittlerweile kaum noch eine Trennung zwischen den Dingen - und doch gehört jedes Einzelne für sich genommen dazu, um das Große Ganze zu bilden.

Diese Erfahrungen möchte ich Dir gerne weitergeben, da sie mir in meiner persönlichen Entwicklung und auch in der Arbeit mit meinen Klienten sehr hilfreich waren.

Ich freue mich, Dich bald kennen zu lernen!

Dein David

Du willst uns ganz persönlich kennenlernen und mehr über uns erfahren?

Journey to your Heart

Spirituelle Führung in allen Lebenslagen

Heilung heißt immer Begegnung. Durch die Konfrontation mit dem, was in uns starr geworden ist, und durch das Durchfluten dieser Starre kommen wir wieder in Bewegung. Der Ursprung all unserer Traumata ist die Trennung. Immer wenn wir gefallen wollen, erfolgreich sein, akzeptiert und respektvoll behandelt werden wollen, dann fühlen wir in uns diesen Trennungsschmerz. Wir wünschen uns Annahme mit all unseren Anteilen - mit unseren Stärken genauso wie mit unseren Schwächen, mit unseren angenehmen und mit unseren unangenehmen Emotionen.

 

Wir helfen dir, wieder in diesen Prozess der Entwicklung deiner Persönlichkeit und deines Wesens zu kommen. Das Eins-Sein wird wieder direkt erfahren, ohne etwas oder jemanden im Außen dafür zu benötigen. Der Weg lohnt sich allemal. Du darfst dich dem Schmerz, dem Leid, der Angst und dem Leben einfach vertrauensvoll hingeben und Erleichterung und schließlich Heilung erfahren. 

Wir begleiten dich mit all unseren Kompetenzen und unserer Erfahrung durch viele Bereiche des Lebens und ermöglichen dir mit unserem breiten Angebot, viele Aspekte ganzheitlich miteinander zu verbinden. 

Denn schließlich hat jede Reise dieses eine gemeinsame Ziel:

 

Die Liebe zum Leben.

_DSC8843.jpg

An dieser Stelle möchten wir uns beide von ganzem Herzen bei all unseren Klienten bedanken. Ihr habt uns zu jeder Zeit euer vollstes Vertrauen entgegengebracht und es war uns eine wirkliche Freude, euch ein Stück des Weges begleiten zu dürfen und euer Wachstum mitzuerleben.
Vielen herzlichen Dank!

~ Sam und David