Suche
  • Die Acht

Akzeptanz- der wahre Frieden

Vielleicht ist das die große Chance der aktuellen Zeit: Akzeptanz.

Was gäbe es Wichtigeres?!


Mit Akzeptanz gibt es Frieden. Mit Frieden im Innen entsteht Frieden im Außen und umgekehrt. Mit Frieden im Innen geschieht Heilung. Körperlich und geistig. Denn hinter jeder Krankheit stecken festsitzende Emotionen und Energien. Was könnten wir uns also Besseres tun, als uns gegenseitig zu helfen in Frieden zu SEIN?


Und ich meine nicht, wir müssen mit jedem befreundet sein oder uns mit jedem einig sein, sondern wir dürfen Uneinigkeit und andere Meinungen genauso akzeptieren, wie auch wir selbst akzeptiert und mit unserer Meinung angenommen sein wollen.


Und wieder lässt sich alles ganz einfach zusammenfassen. Wie du mir, so ich dir und umgekehrt. Dann fangen wir doch einfach mal bei uns an, würde ich sagen

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen