_DSC8843_edited_edited.jpg
9D973A56-E63D-49EA-80A7-51796CE9BC28.jpe

Haut & Haar

Natürliche Gesundheit für noch mehr Schönheit.

Der ästhetische Ausdruck sowie die gesundheitlichen Aspekte einer schönen Haut und festem Haar sind äußerst wichtig für unser selbstbewusstes Auftreten und unser allgemeines Wohlbefinden. Nicht zuletzt, weil die Haut als unser größtes Organ wichtige Funktionen im Stoffwechsel übernimmt und unsere biologische Barriere zur Außenwelt darstellt. Ebenso sind die Haare nur allzu oft ein direkter Spiegel unseres seelischen und energetischen Zustands.

 

In meiner Beratung blicken wir deshalb mit einer ganzheitlichen Sichtweise auf deine Haut- und Haarthemen, um diese in der Tiefe zu erfassen und nachhaltig zu verbessern. Gemeinsam werden wir die Ursachen erforschen und eine Lösungsstrategie entwickeln, sodass du mit diesem Hintergrundwissen deine Pflege in einen heilsamen Prozess führen und endlich erfolgreich therapieren kannst.

 

Für mich liegt einer der Schlüssel in der Verwendung von hochwertigen Naturprodukten ohne chemische Zusätze. Natur wirkt völlig anders auf unsere Haut und unser Haar als synthetische Mittel. Denn es ist ein großer Unterschied, ob wir Haut und Haare mit symbiotischen Wirkstoffen in der Essenz behandeln und wieder aufbauen, oder mit aggressiven und körperfremden Kosmetika das Problem an der Oberfläche lediglich kurzfristig kaschieren und nicht selten auf lange Frist sogar verstärken.

Aus 14 Jahren Erfahrung als selbstständige Naturfriseurin und -kosmetikerin weiß ich, dass die Unbelassenheit der Produkte ausschlaggebend für den wirklichen Erfolg einer Behandlung ist. Darum verwende ich für meine Klienten ausschließlich die hochwertigsten Produkte auf dem Markt, die nicht nur deine Pflegeroutine verändern werden, sondern auch dein gesamtes Energiesystem verbessern können.

 

Denn es tut deiner Seele einfach gut und schmeichelt ihrem Ausdruck, wenn du dich mit den Schätzen der Natur auflädst. Ich freue mich auf dich!

Deine Sam

Was dich erwartet

Eine Beratung für deine ganzheitliche Haut- und Haargesundheit ist etwas für dich, wenn du ...

  • unzufrieden mit dem Aussehen deiner Haut oder Haaren bist 

  • immer wieder Kophaut- oder Hautprobleme hast 

  • schlechte Erfahrungen mit den verschiedensten Produkten gemacht hast

  • nie so ganz glücklich nach Deinem Friseurbesuch bist 

  • ausgewählte Produkte auf deine Themen abstimmen möchtest

  • deine Pflegeroutine verinfachen möchtest

  • einen Durchblick über die Auswahl deiner Produkte erhalten möchtest

  • dich bei deinem Friseur nicht gut beraten fühlst 

  • dich nicht mehr mit schädlichen Zusatzstoffen belasten möchtest

  • dein Aussehen verbessern und dich wohl in deiner Haut fühlen möchtest

  • auf die heilende Kraft der Natur vertraust

  • Haut und Haar mit Ernährung und Emotionen verbinden willst

  • die Vielzahl deiner Produkte reduzieren möchtest

  • schon alles Mögliche versucht hast, aber deine Haut- und Haarprobleme sich nicht verbessert haben

  • die Entgiftungsfunktionen über Haut und Haare regulieren willst

  • bereits Naturprodukte ausprobiert hast, aber nicht zufrieden warst 

  • spürst, dass sich deine Themen ganzheitlich, physisch und energetisch bemerkbar machen 

  • deine spirituelle Erfahrung auch mit Hilfe deiner Pflege vertiefen willst 

  • dich ganzheitlich tiefer erfahren willst 

  • uvm.

Hier bist du perfekt beraten

Bewirb dich für die Ausbildung

Willst du lernen, wie du deine innere Schönheit wirklich zum Strahlen bringen kannst? Dann sicher dir jetzt dein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch.

Deine Pflege - Unsere Angebote

Mit Haut und Haar für natürliche Gesundheit

FCB6FD3F-C260-4994-9CA0-8BF47205CE32.jpe

Beratung für Haut&Haar Gesundheit

77 €

In dieser einstündigen Beratung möchte ich dir einen völlig neuen Zugang zu deinen Haut- und Haarthemen ermöglichen.

Ernährung, Stress, emotionale und energetische Aspekte deines Lebens sowie einige andere Faktoren spielen dabei eine große Rolle.

Wir werden die Ursachen vor einem ganzheitlichen Hintergrund beleuchten, um deine Pflege mit neuer Kompetenz und den besten Empfehlungen zu deiner nachhaltigen Zufriedenheit zu führen.  

8A30D1CD-9E66-4C8A-B85E-45B18DD28061.jpe

Beratung für natürliche Pflegeprodukte

44 €

Da sich viele Produkte mit ihren Wirkstoffen ergänzen und aufeinander aufbauen, werde ich gemeinsam mit dir in einem 30 minütigen Gespräch die beste Lösung finden und individuell auf deine Bedürfnisse abstimmen.

So entfalten die natürlichen Essenzen ihr ganzes Potenzial und geben dir die optimale Unterstützung für deine Haut- und Haarpflege.

BECE7289-E53E-4825-A6C8-A01D7C101A1D.jpe

Hochwertigste
Naturprodukte

       

Hier findest du die hochwertigsten Produkte für deine Haut- und Haargesundheit.

Viele dieser Mittel werden nicht im konventionellen Handel geführt und sind nur über qualifizierte Vertriebspartner erhältlich.

Garantiert frei von chemischen Zusatzstoffen, Volldeklaration, ökologischer Anbau und schonende Verarbeitung sowie die Zugabe von effektiven Mikroorganismen sind nur einige Aspekte für die besten Ergebnisse, die du je erlebt hast.

Feedback von unseren Klienten

Ich bin total begeistert von meinen neuen Shampoos. Ich kann richtig spüren, wie die Mikroorganismen für mich arbeiten. Es fühlt sich richtig gut an.